" December Song (I Dreamed of Christmas) - George Michael

" December Song (I Dreamed of Christmas) " ist eine Weihnachtssingle, die am 14. Dezember 2009 von George Michael kommerziell veröffentlicht wurde. Der Track wurde ursprünglich bei einem der letzten Termine auf Michaels 25 Live- Tour angekündigt. Es war vom 25. bis 26. Dezember 2008 kostenlos auf der offiziellen Website von George Michael erhältlich.
Der Track wurde von George Michael und seinem langjährigen Schreibpartner David Austin geschrieben.

Während der Gerry Ryan Show bestätigte David Austin, dass der Song ursprünglich für die Spice Girls geschrieben worden war.
Der Song enthält ein Sample aus der Frank Sinatra- Aufnahme " The Christmas Waltz ".
Titel Interpret(en)
Burl Ives
Hurts
Mariah Carey
Kelly Clarkson
Sarah Connor
Coldplay
Bryan Adams
div.
George Michael
Band Aid
Chris Rea
José Feliciano
Leonard Cohen
Jeff Buckley
John & Yoko/Plastic Ono Band with the Harlem Community Choir
Diverse: u.a. Judy Garland, Frank Sinatra, Sam Smith..
Perry Como & The Fontane Sisters
  • It’s December (And I’ll Be Missing You)
Audrey Hannah
Andy Williams
Bobby Helms
  • Jingle Bells
Frank Sinatra
Wham!
Frank Sinatra & The Swanson Quartet
 Dean Martin
Boney M.
Shakin’ Stevens
*NSYNC
Slade
Justin Bieber





Inhalt ist verfügbar unter der Lizenz CC BY-SA 3.0,
Informationsquelle:
https://de.wikipedia.org oder

https://wikipedia.org
bzw. eigene Recherche

Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar

SPIEGEL ONLINE - Kultur / spiegel.de

MusikWoche News / mediabiz GmbH

guentinator.de

gedankennetz.de

sf-serien.de

sitcomserien.de / + Comedyserien Sitcomserien Humorvolle Fernsehserien

dramedy-serien.de

infoserien.de ● Infos über Serien

filmcomedy.de

sf-actionfilm.de